Erstes Pfister Outlet in Suhr
Auffälliges Design
Die grösste Pfister Filiale in der Schweiz wird noch attraktiver. Mitte Dezember 2018 eröffnete im Erdgeschoss des Pfister Centers Suhr auf 1200 Quadratmeter Ladenfläche das erste Pfister Outlet mit Artikeln aus vergangenen Kollektionen. Wir haben das Konzept sowie die grafische Umsetzung für das frisch eröffnete Lokal entwickelt und das Pfister Team von Beginn an begleitet.
Der visuelle Auftritt schafft den Spagat zwischen Einbezug der Dachmarke Pfister und dennoch genügend Individualität für das neue Format. Der Pfister Outlet präsentiert sich auffällig und ansprechend, ohne seine Wurzeln zu verleugnen. Die Signalfarbe Rot schafft Aufmerksamkeit und zeigt, wofür der Laden steht, nämlich attraktive Rabatte. Denn die Artikel aus dem ganzen Pfister Sortiment werden stark reduziert angeboten.
Flexibles Konzept
Für das Ladenkonzept verwendeten wir Leuchtkästen. Diese sind modular und flexibel einsetzbar, passend zum Sortiment, das laufend neu arrangiert wird. Der Leuchtkasten-Turm im Lichthof und die auffällige Fensterfront unterstützen die Visibilität des neuen Outlets im und ums Pfister Center.
Für das Pfister Outlet ist ein stimmiges Konzept entstanden, das passend zu seinem Sortiment schnell und flexibel an die Bedürfnisse angepasst werden kann.